Taxifahrt wird bald teurer
22. Dezember 2016
Taxi Gaukler Haßfurt -
Alte Hasen helfen – Chance für junge Geschäftsleute
27. Dezember 2016

Powerfrau mit einem Schuss Benzin im Blut

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bild von links Bürgermeister Rudi Eck, Anja Gaukler, Christa Gaukler, Diakon Manfred Griebel

Anja Gaukler gründet Transportfirma

Sie ist eine Power-Frau, die Berufskraftfahrerin Anja Gaukler und seit dem 1.06.2006 Gründerin der Firma „Gaukler, Personen- & Kleingütertransporte“ in der Martin-Luther-Straße 11 in Haßfurt.

„Mit uns sind sie auf dem richtigen Weg“, heißt ihr Slogan und sie will rund um die Uhr für ihre Kunden da sein. Wenn Anja Gaukler sich so zurück erinnert, dann steuerte ihr beruflicher Werdegang eigentlich direkt auf die Selbstständigkeit zu. Autos und besonders große LKW´s und Busse, haben die gelernte Einzelhandelskauffrau schon immer fasziniert. Vor 10 Jahren machte sie ihren LKW-Führerschein, dann kam der Führerschein für den Bus. Die Ausbildung zur Berufskraftfahrerin war dann die logische Konsequenz. Das sie sich jetzt selbstständig gemacht hat, hat sie dem Zuspruch ihrer Familie und guten Freuden zu verdanken, die ihr auch helfen wollen, wenn es eng wird. Besonders ihre Mutter Christa Gaukler steht ihr zur Seite. Die Haßfurterin ist ihre erste Angestellte und hat extra ihren Personenbeförderungsschein gemacht.

„Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen“, versichert Anja Gaukler und schaut stolz auf ihren Fuhrpark.

Mit zwei Taxis und einem 9-sitzigen Mietwagen, können 24 Stunden- Krankentransporte, Personentransporte, Dialysefahrten, Flughafentransporte, Kurierdienste und Kleintransporte angeboten werden.

Auch Bürgermeister Rudi Eck gratulierte der kuragierten Geschäftsfrau herzlich zu ihrer Firmengründung. Das Stadtoberhaupt wusste schon gleich ein paar Einsatzmöglichkeiten und ließ sich gleich mal die Firmenkarte geben.

Die Sonne kam aus den Wolken hervor, als Diakon Manfred Griebel feierlich die Fahrzeuge segnete. Er stellte das Transportunternehmen unter den Schutz des Herrn. Anja Gaukler ist zu erreichen unter: Tel. 09521-951621; Mobil 0171-7349992